Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Licht und Schatten...

wobei sogar das Licht eigentlich ein Schatten war.

hat schonmal stürmisch angefangen der tag, und zwar wörtlich. Hat ziemlich geweht aufm schulweg. 

Naja schule war dann erträglich, so weitesgehend, Richter stresst mich eh immer und der Weiß hat au wieder gebrüllt wie son Aff-.- Gemeinschaftskunde ging dann zum glück wieder ganz locker, und die tolle durchsage das die 7te für uns ausfällt war dann auch genial. Heißt: keine Physik-Arbeit, jetzt schreiben wir die zwar morgen aber es hat uns insgesamt schon mal ne Stunde weniger gebracht, fand ich mal sozial von unserer Schulleiterin.

Allerdings war der Grund des Stundenausfalls, nämlich die Orkanwarnung, jetzt auch Grund genug für meine Mutter mich nich ins training zu lassen.

Also sitz ich hier und weiß nich was mit mir anzufangen außer mich ärgern, so über mich un die welt, bzw vor allem das was die welt uns grad bietet, Sturm.

 

Naja, so sieht der Winter in Deutschland halt nun aus, 15° und 150km/h Windgeschwindigkeit, alles in allem ein scheiß Tag

 

Solong

"Winter"song 

18.1.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de