Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

ähm ja^^

Weiß net so recht was ich so schreiben soll.

hab seit zwei tagen bauchschmerzen, warum auch immer. Naja deswegen bin ich heut au net zu dem handball spiel gegangen, und ich glaub des morgen mit training wird au nix(was mich jetzt net so dermaßen stört)

aber heut abend könnte des net so angenehm werden-.- heut abend gibts nämlich lecker essen, ich weiß zwar nicht wo oder was, aber ich weiß mit wem.

Nämlich mit meiner Freundin und ihrer Familie xD

Bruder, ok der is ja ganz cool, mit dem hab ich glaub kein problem^^ Mutter is soweit ich des beurteilen kann auch ganz gut drauf, und mit dem Vater werd ich au zurecht kommen...hoff/denk/glaub ich zumindest mal:D

Naja ne die Familie wird echt nich das Problem sein, angesichts meines grummelnden Bauches...naja, vll nachher nochmaln tee schlürfen(wie ich des zeug hasse )

Solong 

6.1.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de