Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

the day after*gg*

So war ma also gestern alle beim ingo un ham dort silvester gefeiert.

war chillig da^^ gut getrunken, gut gefeiert.

gut um mitternacht hats geschifft was das böllern bzw den jahreswechsel bissle kurz und net ganz so toll gemacht hat, aber die party im allgemeinen war ja gut, die war ja auch im trockenen^^

so die nacht über net geschlafen und ich hab auch kein bock des vor 2 uhr nachts heute irgwie zu tun^^ warum sollte ich^^

heut morgen war ich(auch aufgrund des nich wenigen alks den ich intus hatte) zwar leicht fertig und hät gut pennen können, aber was essen dann gings wieder. mittlerweile bin ich wieder recht fit, wobei des wetter draußen scheiße is, und wir erst 10 vor 6 ham un es draußen schon stockfinster wie nachts um 2 is, deswegen komm ich mir bissle komisch vor, denk die ganze zeit es wär schon um einiges später^^ des irritiert mich^^

und ich weiß net so recht was ich jetzt heut nach mache soll...so bis 20.15 zumindest dann fällt mir sicher was ein

und den ganzen tag im bett verbringen wollt ich au net, am ende schlaf ich doch noch ein^^ so aber sonst gehts mir gut, also fast, mein nacken wurde von meiner "schlaf"(eigentlich sollte es "wachliege"-position etwas in mittleidenschaft gezogen. der is so derbe verspannt wie ichs schon lang nich mehr hatte, bockelhart der scheiß^^

naja werd dann mal gucken das ich mich noch bissle beschäftige.

Frohes neues nochmal allen, hoffe ihr seid auch gut in 2007 gestartet und bringt des jahr mit genausoviel oder mehr bravour über die bühne wies letzte^^

Solong

Neujahrssong 

1.1.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de