Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

solala

also mittlerweile gehts mir wieder halbwegs gut, war vorhin noch anders

handball spiel mit de a-jugend, aus mannschafts sicht: geiles spiel, auswärtssieg 9tore unterschied glaub

aus eigener sicht: hät kaum beschissener laufen können-.-

von 60 spiel minuten mal wieder 58:10 auf der bank gesessen...um ehrlich zu sein hatte ich dann auch keine lust mehr noch 2 minuten aufm platz rum zu rennen, wenn des spiel ja eh schon gewonnen is... naja wennde trainer sagt ich soll jetzt noch spielen spiel ich halt(denke zwar das war als nette geste geplant damit ich nich das dritte spiel in folge 60 min auf der bank sitz, aber die geste hätte er sich echt sparen können/sollen)

naja ich bin 20sek aufm platz, mattis zieht rein, wird gefoult, rote karte und sieben meter, ja gut, un dann steh ich da mit dem ball an der 7-meter linie, und soll als schwächster im team nen strafwurf gegen nen keeper werfen der bisher von 7 Siebenmetern 5e gehalten hat...naja nach meinem warens ne 6-.-

die mittlerweile nur noch zu 4t verlieren den ball natürlich, ich bekomm den ball(mittlerweile schon das 3te mal(den Siebenmeter mitgerechnet)), riesen lücke, ich geh rein, werd gefoult, nochne rote karte und Siebenmeter, meine deutlich beste szene des spiels-.-

naja der anschließende Strafwurf war dann der 7te gehaltene für den Torwart und hat meine 0/2 wurfstatistik dann besiegelt...

naja, und für die fehlwürfe darf ich jetzt nen kasten holen, ganz toll....

 

naja ansonsten gehts mir grad gut, mit meiner mum paar plätzle gebacken, die neue lichterkette am baum befestigt, seit ner halben stunde die weihnachtsmütze auf...naja...solala eben

 

Solonk

Donk 

17.12.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de