Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

schreib ich au ma wieder was

so ich find auch ma wieder zeit was zu schreiben^^

also woche war in ordnung, einzige arbeit in bio is eig ziemlich gut gelaufen, sollte so was mit ner 2 vorne dran geben, mindestens^^ dann noch die gfs am freitag dann hab ich in bio dieses jahr ja schonmal n gutes polster

ethik am montag...ja gut,äh... schaun mer mol

latein test, ich hoff ich komm zum lernen, aber ich bezweifels....naja voks lernen is halt net so mein ding^^ in englisch noch weniger, wenn wir da nen test schreiben is der eh verhauen^^ auch egal, man muss prioritäten setzen^^

am schlimmsten wird aber eh chemie, da weiß ich jetzt schon das ichs in den sand setz, ob ich lern oder net, aber mit lernen wirds ne 4 ohne ne 5, also werd ich wohl oder übel büffeln müssen-.-

 

naja heut abend erstmal wieder nach karlsruhe weihnachtsmarkt^^ hol ich nochn kleines geschenk für meine mum, vll irgwas für oma un opa, und dann hab ich meine geschenke ja fast schon zusammen, naja fast^^

 

Solong

X-mas Song 

16.12.06 16:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bienchen (17.12.06 14:50)
Ja,lernen lernen lernen.wer liebt das nich?ich xD
Chemie is bei der Frau ja so ne Sache.da bekomm ichs auch hin mit lernen ne 5 zu schreiben und mir ihre dummen kommentare noch anhören zu müssen is danach die höchsttrafe.Aber du bekommst das schon hin *daumen schonma drück und nichmehr loslass*^^
W-markt war schön morgen schön die mütze aufsetzen gell?^^
Hoff ihr packt das beim Handball,ich bin ja mental bei dir/euch^^ Aber hey,ihr schafft das schon machst wieder schöne 5-10 tore und gut is :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de