Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

gibs das?

doch gibs, ich schreib was in meinen blog*gg*

 

mach ich zwar selten aber kommt vor, und au wenns keiner liest, mir is grad so langweilig das ich auch mal so alte sachen mal wieder auskrame^^

 

so hat sich ja viel getan seit dem letzten eintrag, denn mittlerweile sind ferien, und zwar osterferien*gg*

die waren bisher auch ganz toll, eig jeden tag irgwas gemacht mit kumpels usw. abende schön gechillt zusammen verbracht war eig richtig gediegen.

so bis auf heute halt, wie immer. heute is freitag, eh immer feiertag, aber karfreitag is sogar offiziell feiertag. zu feiern gibs aber nix-.-

freundin weg. leider mit eher mäßigem abschied gestern abend, drückt laune aber gut, is ja nur übers we weg.

andere kumpels: entweder weg, schlecht drauf, am gfs machen oder sonst irgwas machen.

naja jetzt sitz ich hier in meinem zimmer, hör laut musik(selbst machen bin ich noch zu doof für^^ kommt noch), guck raus und ärger mich das ich am ersten wirklich extrem geilen tag(wettertechnisch, sind gefühlte 18,19° draußen) in der bude hock und nich weiß was ich machn soll...

zu allem übel hab ich den bisherigen tag auch noch mit putzen und aufräumen verbringen müssen....

 

naja es gibt ja zum glück nen lichtblick: morgen kanns nur besser werden-.-

 

Solong

Summersong 

6.4.07 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bienchen (8.4.07 23:21)
Stimmt, das ließt keeeeiner *sich als keiner fühlt* :D Bin ja jetzt wieder da und morgen wird kräftig Party gemaxcht, wird also auch lustig für dich und den Rest
Freu mich das ich wieder hier bin *KISSING*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de