Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

LAN beim Marko

So grad auf de Lan in Neibse, bisher funzt aber noch net wirklich was^^

gleich ma n paar games installieren un dann mal was zockn

 

Solong

Gamingsong 

9.12.06 18:26


Morgähn...

Na alle schön wach?^^

ich mittlerweile schon, hat aber ne weile gedauert^^ 

So Bevor ich jetzt gleich unter die Dusche verschwind wollt ich noch kurz irgwas sinnfreies bloggen^^

 

hab ich hiermit glaub ganz gut geschafft:D

 

Solong

DingDong 

9.12.06 12:13


What a Funny Weekend

könnt ja eig ganz lustig werden des we.

Heut abend erstmal meine mangelnden Kommunikationsfähigkeiten ausbügeln, es zumindest versuchen.

und dann morgen auch lustig, erstmal nach Sulzfeld tuckern Jef dabei zugucken wie er ein Spiel verliert das er eig gewinnen wollte. Nein, Scherz. Bin mal gespannt wie die Gegner so sind, wenn die echt so mies sind wie de Jef meint dan gute Nacht^^

Und dann muss ich von Sulzfeld irgwie nach Neibsheim kommen, wie auch immer ich des machen will^^ und meinen Laptop muss ich au noch dabei haben^^ wird ne lustige Aktion. N Geschenk brauch ich au noch^^ Aber irgwie krieg ich des schon hin.

Dann am Sonntag morgen werd ich wohl immer noch in Neibsheim, im Lauf des Vormittags bzw so gegen Mittag dann wahrscheinlich mal wieder heim. und dann muss ich vll noch gucken das ich meinen Praktikumsplatz klar machn, mal sehen was meine Mum mit dem Kerl da morgen abend so beredet^^ wenn die eh zu dem geht kannse mir ja gleich da mal Vorarbeit leisten^^

Naja, kann man was machen aus dem We

Have Fun and enjoy Life

 

Solong

Pingpong 

8.12.06 16:12


Von Langeweile und Kommunikation

Ja, war ja im Prinzip schon n ziemlich chilliger Tag heut in der Schule, erstmal ne Gfs anhören und dann die zweite Stunde Bio Film gucken, kann ma sich nich beschweren.

Dann 2 Freistunden langweilen...naja viel Lust auf Sport hätte ich eh nich gehabt, dann noch Deutsch, irgwie kam mir die stunde doch recht kurz vor^^ und Chemie, nochmal Gfs, war maln Tag an dem man so gut wie gar nicht machen musste. Langweilig halt irgwie, aber naja, stört mich in de Schule auch net so sonderlich.

Dann heim und gleich ma wieder gemerkt das eine SMS eine sehr komplizierte Form der Kommunikation ist. Es ist ne wahre Kunst in 160 Zeichen etwas zu sagen das so unmissverständlich is das am Ende auch das ankommt was ankommen soll...irgwie scheine ich diese Kunst nicht zu beherrschen-.-

Und die Kommunikation zwischen Frau und Mann ist sowieso kompliziert, aber ich denke davon weiß fast jeder ein Lied zu singen^^

Ich sing jetzt jedenfalls nich, weiß ja mittlerweile das ichs nich kann

 

Solong

Gar kein Song 

8.12.06 14:32


nochma zum Design un anderen Dingen

Also am Design direkt(Hintergrundbild) wird jetzt wohl nix mehr gemacht werden, des gefällt mir jetzt so erstma.

 

werd gleich aber noch versuchen vll noch n paar andere sachen umzustellen, so schriftart der navi usw. hab zwar kein plan wie des funzt aber alles andere hab ich ja au hingekriegt:P

ansonsten noch zu den ganzen dingen dies in der navi schon gibt:

startseite - sollte klar sein:P

über... - das mich kann ich da gleich noch einfügen damit da keien missverständnisse entstehen^^ is halt so ne tolle myblog funktion:P

gästebuch - is zum reinschreiben da, hab also gar nix dagegen wenn ihr das auch macht^^ würd mich sogar glatt drüber freun^^

kontakt - wer mir was mailen will kann das hier machen, geht natürlich auch anders^^ einfach mich nach meiner mail addy fragen^^

archiv - wenn euch langweilig is, lest euch langweilige alte beiträge durch^^

abonnieren - wenn ihr zu dumm seid den link zu meinem blog wieder zu finden, abonniert den lieber dann kriegt ihr alles per mail

 

Links: wer noch einen blog hat den er gerne hier verlinkt haben möchte, schickt mir den ich mach mir dann gedanken ob ers verdient hat da zu stehen*gg* (whs ja, schon allein damit da mehr rumsteht )

ja ansonsten... wars das erstmal zum Blog.

Und jetzt kommt das eigentliche geschwalle

 

Also Donnerstag, 7.12.06

Heute abend hab ich noch training und vorher werd ich mir mal die deutsch ha angucken, wenn ich die hab muss ich eig nix mehr machen, morgen in bio gfs, in chemie gfs, un außer deutsch nur noch 2 freistunden(herrlich^^)

Irgendwie schon erstaunlich...ich hab seit 3 Wochen nich trainiert, gestern dann das erste mal wieder. tat gut mal wieder sport zu machen, aber heut hab ich schon wieder keine Lust ins Training zu gehen-.- Naja liegt vll au daran das ich heute dann erst so um 21 oder 21.30Uhr zuhause bin, un des ranzt mich schon n bissle an, ums mal so zu sage, aber gut.

We wird diesemal aber hoffentlich wieder lustig, genug vor hab ich jedenfalls, langweilig sollte mir nicht allzu schnell werden

so jetzt fällt mir nix mehr ein, ich mach mal deutsch, whs fällt mir später dann doch noch irgwas sinnloses ein mit dem ich euch dann nerven werde

Solong

Langer Song 

7.12.06 14:58


Design

So, sieht doch schon mal ganz fein aus jetzt oder?

 mal sehen vll bau ich hier un da nochmal n bisschen was um, aber insgesamt gefällt mir das teil nun schon sehr gut, morgen kommen dann nochn paar links und son schnick schnack dazu, zu dem ich heut nemmer gekommen bin...so jetzt erstmal bett, profiler fertig gucken(irgwie mag ich den typ net, aber naja, was tut ma nich alles wenn einem langweilig is)

 

Solong

Designersong 

6.12.06 23:41


"Neu Blog"

so also hier war ja nun doch schon längere zeit flaute, aber da ich ja heut drauf hingewiesen wurde wie man in anderen blogs(bzw. in einen speziellen*gg*) kommentare schreibt, kann ich ja au wieder bloggen, vll bekomm ich dann ja au kommentare.

 und nebenbei war mir langweilig, also hab ich mich mal dran gemacht n design zu entwerfen, nein es ist noch nich fertig, aber kommt vll noch im laufe des abends^^ oder auch nicht keine ahnung*g*

 

jedenfalls wird hier in nächster zeit vll au ma wieder n bissle leben reinkommen, man sei gespannt:P

 

Solong

Eierkarton 

6.12.06 20:52


Dienstags spielen is doof

find ich irgendwie^^

 

naja ich hab gestern trotzdem gespielt, gegen birkenfeld mit der b jugend...und die sind irgwie richtig schlecht^^

wir haben im angriff eig total verkorkst gespielt und in der abwehr geschlafen...und haben trotzdem 38:8 gewonnen^^

gut von mir kamen mal wieder nur 2 tore...ich werd von spiel zu spiel schlechter, erst 5 dann 3 und jetzt 2, wenn ich im nächsten 1 schieß kanns ja eig nur bergauf gehen.

 naja ich hab ja noch ne rückrunde, die sollte ich dann aber au mal nutzen.

 

hab mir gestern aber dummerweise mein handgelenk verknackst, kanns nich mehr drehen, tut grad scheiße weh...vll hat der arzt morgen so zwischen 8 und 13 uhr ja noch was frei:D würd mich ja direkt mal freuen.

 

So ich mach mich dann mal an die tollen chemie hausis, dann noch mathe und dann vll ma gucken ob ich was fürs bogy find, sollt ich ja langsam ma anfangen mit dem zeug^^

 

So long

Pappkarton 

8.11.06 12:56


So mal wieder wat posten

Sodelle, nach einer zeit pause schreib ich hier auch mal wieder was(mir is langweilig, und wenn mir langweilig is mach ich immer dumme sachen*gg*)

so heut erstmal richtig geile musik arbeit geschrieben, in der ich ja mal so gar nix gerafft hab^^ alles geraten, aber darin war ich schon immer gut:D

deutsch arbeit bekommen, ne 3 für ne gedichtsinterpretation is eig ganz gut, so für meine verhätlnisse...bzw vor allem für miein verhältniss zu gedichten:D

sonst gehts mir grad ganz in ordnung, nachher noch handball spiel gegen birkenfeld...kein bock auf b jugend...will net wieder halb spiele, des raff ich net. Naja, vll bring ich mich ja dazu die nächsten Tage wieder was zu schreiben auch wenns eh keine sau liest, is ja eig ganz lustig sich mit sich selbst zu unterhalten...mach ja sonst au nich viel anderes

Solong

Handballsong

7.11.06 14:13


Perfekt!!

Hey, mir gehts so geil^^

Grad eben war ich im Fitness Studio, training.

Vorher mitm Fahrrad hingefahren, dann noch 20min aufm Trimmrad aufwärmen. Dann hoch zu den Geräten, naja hab schonmal mehr Gewicht draufgehabt, aber eig war ich recht zufrieden mit mir.

Dann schön völlig erschöpft in die Umkleide, unter die Dusche, und dann gabs ne richitg geile, riesen Portion Spaghetti! Für 1,90€, da darf man sich wirklich nich beklagen, und Nachschlag hätt ich auch noch bekommen, aber des war schon so wirklich genug

Und dann, nachhause...wieder aufm Fahrrad!!

Kopfhörer rein, geile Musik an, zum Beispiel "Fall Out Boy - Saturday" und dann los...

...einfach übers Feld fahren...keine Menschenseele zu sehen, der Fahrtwind im Gesicht und Musik aufm Ohr!

...im Rhytmus in die Pedale treten, die Landschaft ansehen und Musik aufm Ohr!

...vor Freude aufm Fahrrad fast hüpfen können, und irgendwie das Gefühl das man irgwo erwartet wird...das man einen guten Grund hat zurück zu fahren, auch wenn zuhause niemand dergleichen war, ich bin grad so scheiße glücklich

 

Wegen so wenig und doch so viel!

Primitiv...aber wirklich glücklich!!

9.8.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de